Oktober 2018
Servus zusammen, unsere Peppy hat zwei wunderschöne Kater zur Welt gebracht. Einer in blau und der andere in der Farbe lilac. Ab sofort können Kuscheltermine vereinbart werden. Abzugeben vorzugsweise paarweise.
                                                                             Oktober 2017 
Hallo, es gibt neuigkeiten, unsere Queenie hat am 02.10.2017 vier blaue Kitten Zur Welt gebracht, ein Mädchen und drei Buben.Es sind noch alle zu vergeben. Wenn die Kitten 4 Wochen alt sind können Kuscheltermine ausgemacht werden.
 
                                                                               Juli 2017
Unsere Peppy wird voraussichtlich im August von Hector erneut gedeckt und wir erwarten bis ca.Ende Oktober wieder Babys in blau und lilac. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
                                                                               April 2016

Es gibt erfreuliche Nachrichten, unsere Peppy war im März  bei ihrem Freund Hector zum decken und wird voraussichtlich Mitte Mai Baby's in blau und lilac zur Welt bringen. Wir freuen uns sehr.

 

        November 2014

Anfang November gebar unsere Peppy vier gesunde Jungs (Lilac) und
zwei bildhübsche Mädchen (in Blau).

 

     Oktober 2014

Peppy war im August beim Kater Hector von Hahn zum decken und wir freuen uns im Oktober auf Kitten von den beiden.

 

Juni 2014

Unsere Queenie hat am 30.05.2014 Wunderschöne Kitten zur Welt gebracht 4 an der Zahl alle gesund und Propper 2 Jungs und 2 Mädels. Das Gewicht der vier lag bei der Geburt zw. 120 und 129 Gramm ,Fotos werden in kürze folgen.

 

April 2014

Unsere Queenie war jetzt im März beim decken, auch sie hat sich gut verstanden mit den Kater wir erwarten Ende Mai von ihr ihre ersten Kitten und hoffen das auch bei ihr alles gut geht.

 

   Januar 2014

Alle Kitten von Peppy haben ein schönes zu Hause gefunden und sind inzwischen ausgezogen. Herzlichen Dank an alle neuen Besitzer dafür, dass Sie die Kleinen bei sich aufgenommen haben


Dezember 2013

Peppy hat uns Anfang November 2013 5 gesunde, blaue Kitten geschenkt! 4 Mädchen und 1 Kater. Vater ist Leopold von Blutenburg aus München (www.hase-online.com). Ausziehen dürfen die kleinen Anfang Februar 2014. Bei Interesse rufen Sie bitte an unter 08191-4288730. Bitte nur telefonisch anfragen, da Internet/Outlook im Januar nicht verfügbar ist! Die einzelnen Kitten finden Sie unter "Kinderstube"

 

 


November 2013

Peppy war inzwischen in München bei Leopold von Blutenburg (www.hase-online.com) zu Besuch. Die beiden haben sich super verstanden und somit hoffen wir Anfang November auf kleine Bärchen in der Farbe blau!


August 2013

Im August 2013 geht unsere Peppy zu ihrem Freund Leopold, der bei der Familie Hase lebt, das erste mal zum Decken. Wir hoffen, dass alles gut geht. Dann werden wir hoffentlich das erste mal eine volle Kinderstube haben.


01.08.2013 unsere Homepage geht online 

Top

www.bkh-vom-bayertor.de